Dubrovnik: auf der Suche nach


Wir sind auf der Suche nach einem neuen Boot. Vierzehn Stunden Fahrt und eine Nacht später landen Jonna und ich in Dubrovnik, erschöpft von den vielen Kilometern und dem heißen Wetter, erkunden die sehenswerte Altstadt, die wie alles hier sehr überteuert ist. Am nächsten Tag werden wir fündig.

dubrovnik

Wir verbringen drei Tage und Nächte in der ACI Marina. Es bleibt heiß, die Sonne brennt herunter und uns rauchen die Köpfe. Es ist ein Einmaster, 42 Fuß lang, mit drei Doppelkabinen. Wir wollen die kroatische Küste entlangsegeln, aber das wird noch eine Weile dauern. Wir müssen uns gedulden, es gibt zuerst noch andere Dinge zu erledigen. Wir beginnen damit etwas südlich…


Leave the first comment

Teilen
Veröffentlicht
Kategorien
Tags
Ring of Fire T-Shirts
Über dieses Blog

Reisen und die Natur, inklusive Skitouren, Bergsteigen und Wanderungen, das sind die Inhalte meines Blogs „Super gsi – Beginner’s Mind“. Mehr dazu hier…