Wormakopf: oberhalb der Ameisenstraße


Ich musste heute nochmals zurück ins Vergaldner Tal (Valzifenzer Turm), der frische Pulver war noch nicht umgewandelt. Den Gedanken hatten wohl viele – die Skitouren-Prozession von Gargellen aus war erschreckend groß, wie Ameisen strömten Menschen auf Ski in die zwei langgezogenen Täler. Ich war einer von ihnen, um am Grat zum Schneeberg mein exklusives Gipfelchen zu besetzen – den Wormakopf (2.538 m).

wormakopf-skitour
Kurz unter dem Gipfel des Wormakopf


Blog-Abo per eMail


Ihre eMail-Adresse



Weit Draussen Back Country Store

Ring of Fire T-Shirts


Über dieses Blog

„Super gsi – Beginner’s Mind“ berichtet über Mark’s Reisen und Outdoor-Aktivitäten, meist Skitouren, Bergsteigen und Bike-Touren. Mehr dazu hier…


Leave the first comment

Teilen
Veröffentlicht
Kategorien
Tags
Ring of Fire T-Shirts
Über dieses Blog

Reisen und die Natur, inklusive Skitouren, Bergsteigen und Wanderungen, das sind die Inhalte meines Blogs „Super gsi – Beginner’s Mind“. Mehr dazu hier…