Naranjo de Bulnes: eine eigene Welt


Ich habe schon lange davon geträumt, die letzten Monate oft darüber gesprochen, nun stehe ich endlich in dieser wunderbaren Welt: Picos de Europa. Von Santa Gadea brechen wir zu fünft auf, Alberto und Ema begleiten uns, in der Nähe von Sortres marschieren wir los und stehen einige Stunden später vor der großen Schutzhütte Vega Urnellu. Es ist ein beinahe wolkenloser Tag, der die Kalkwände der Picos in ein gleißendes Grau verwandelt.

picos-wandern

naranja-de-bulnes
Naranjo de Bulnes (2.519 m)

Geier kreisen am Himmel, ein frischer Wind kommt auf, wir verbringen die Nacht in den Bergen, müssen am nächsten Tag mit Steigeisen absteigen. Wir sind die Einzigen auf der Hütte, haben alles für uns – die Ruhe, die Berge, die Stunden.


Blog-Abo per eMail


Ihre eMail-Adresse



Weit Draussen Back Country Store

Ring of Fire T-Shirts


Über dieses Blog

„Super gsi – Beginner’s Mind“ berichtet über Mark’s Reisen und Outdoor-Aktivitäten, meist Skitouren, Bergsteigen und Bike-Touren. Mehr dazu hier…


Leave the first comment

Teilen
Veröffentlicht
Kategorien
Tags
Ring of Fire T-Shirts
Über dieses Blog

Reisen und die Natur, inklusive Skitouren, Bergsteigen und Wanderungen, das sind die Inhalte meines Blogs „Super gsi – Beginner’s Mind“. Mehr dazu hier…