Impressionen aus Bariloche


Ende der 90er Jahre war ich das letzte Mal in Bariloche, Argentinien. Es war interessant, wieder durch die Straßen der Stadt zu schlendern, das eine oder andere Gebäude wiederzukennen. Club Andino de Bariloche, die Patisserien, die Seilbahnen und Refugios in den Bergen um die Stadt herum. Ein schönes Wiedereinkehren im Refugio Frey. Hier fühle ich mich wohl.

bariloche
viele Einwanderer hier…

bariloche
viele Gebäude hier im Hüttenstyle

bariloche
Frühling beginnt nun auch hier

bariloche
super gsi!


Ring of Fire T-Shirts


Über dieses Blog

„Super gsi – Beginner’s Mind“ berichtet über Mark’s Reisen und Outdoor-Aktivitäten, meist Skitouren, Bergsteigen und Bike-Touren. Mehr dazu hier…


Leave the first comment

Teilen
Veröffentlicht
Kategorien
Tags
Ring of Fire T-Shirts
Über dieses Blog

Reisen und die Natur, inklusive Skitouren, Bergsteigen und Wanderungen, das sind die Inhalte meines Blogs „Super gsi – Beginner’s Mind“. Mehr dazu hier…