Impressionen aus Seattle


Die MV Kennicott hat uns in Bellingham verabschiedet, wir lenken unseren Lieferwagen entlang des Expressway 5 nach Süden. Seattle ist für uns so etwas wie um 1880 für die Goldgräber: ein Tor. Der Goldrausch in Alaska war von der Versorgung über die Westküste abhängig, und da spielte Seattle eine wesentliche Rolle. Auch wir decken uns in Seattle ein: mit Informationen von den US Forest Rangern, mit Buch- und Kartenmaterial, Proviant und Kaffee. Die Stadt selbst ist eine Perle, wir fühlen uns sehr wohl. Großzügige Straßen, geile Fahrräder und eine gepflegte Kaffeekultur. Seattle kann was!

seattle
Downtown Seattle

seattle
am Fischmarkt

seattle
Totems, überall in der Stadt

seattle
nicht unser Speiseplan in den nächsten Wochen

seattle
offene Architektur

seattle
interessant


Ring of Fire T-Shirts


Über dieses Blog

„Super gsi – Beginner’s Mind“ berichtet über Mark’s Reisen und Outdoor-Aktivitäten, meist Skitouren, Bergsteigen und Bike-Touren. Mehr dazu hier…


Leave the first comment

Teilen
Veröffentlicht
Kategorien
Tags
Ring of Fire T-Shirts
Über dieses Blog

Reisen und die Natur, inklusive Skitouren, Bergsteigen und Wanderungen, das sind die Inhalte meines Blogs „Super gsi – Beginner’s Mind“. Mehr dazu hier…