Impressionen aus Verona
Nachdem wir uns kurz in San Marino verweilt hatten, blieben wir zu Mittag auf dem Nachhauseweg auch in Verona stehen. Verona, das ist für die meisten von uns Aida und Romeo & Julia. Wir fanden die Seitengassen interessant. Bis auf die Fußgängerzone, die vor Leuten nur so quoll, waren alle anderen Gäßchen wie ausgestorben. Fein für uns.
















