Impressionen aus Verona


Nachdem wir uns kurz in San Marino verweilt hatten, blieben wir zu Mittag auf dem Nachhauseweg auch in Verona stehen. Verona, das ist für die meisten von uns Aida und Romeo & Julia. Wir fanden die Seitengassen interessant. Bis auf die Fußgängerzone, die vor Leuten nur so quoll, waren alle anderen Gäßchen wie ausgestorben. Fein für uns.

verona
am Hauptplatz

verona

verona
Julia, und auch Romeo

verona

verona



Teilen
Veröffentlicht
Kategorien
Tags
Ring of Fire T-Shirts
Über dieses Blog

Reisen und die Natur, inklusive Skitouren, Bergsteigen und Wanderungen, das sind die Inhalte meines Blogs „Super gsi – Beginner’s Mind“. Mehr dazu hier…