Edelweiss Raid 2011 – Impressionen
Vor ein paar Tagen habe ich auf „Super gsi“ über den 2-Tages-Event „Edelweiss Raid 2011“ berichtet. Nun habe ich zusätzliches Fotomaterial erhalten, aus denen ich nochmals ein paar Bilder ausgewählt und weiter unten in diesem Post veröffentlicht habe. Vielen Dank an das Organisationsteam des Rennens für das Bildmaterial!

Die Teams kämpfen sich die Berge hoch

Zwei Rucksäcke schleppen ist nicht immer lustig

Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!













