Thal: Runde im Vorderwald


Leider hat das Wetter in den letzten Tagen nicht mitgespielt, und so ging sich auch heute nur eine bescheidene Runde aus: von Eschau (wenige Kilometer nach Langen b. Bregenz) ging es über Thal ins deutsche Eyenbach, und dort über holprige Waldwege bis nach Untertrogen. Eine schnelle Abfahrt auf der Landstraße folgte bis nach Weiler im Allgäu. Dieses recht nette Städtchen ließen wir bald zurück auf dem Weg nach Oberreute und und über die Grenze wieder nach Österreich (Sulzberg).

Für das eher mäßige Bike-Erlebnis entschädigte allerdings 1) die tolle Aussicht vom Dorfplatz Richtung Mittelwald und 2) die rasante Abfahrt von Sulzberg zurück nach Eschau.



Leave the first comment

Share this entry
Ring of Fire T-Shirts
Über dieses Blog

Reisen und die Natur, inklusive Skitouren, Bergsteigen und Wanderungen, das sind die Inhalte meines Blogs „Super gsi – Beginner’s Mind“. Mehr dazu hier…