Laufen bis zum Umfallen in Uzbekistan

Nun, da ich schon dabei bin, unsere Reiseziele per Video vorzustellen, hier ein Bild-Eindruck aus Uzbekistan. Das ist vielleicht nicht das typische Bild, denn was der gewöhnliche Besucher mit Uzbekistan verbindet, ist die Seidenstraße mit den Städten Taschkent und Samarkand, vielleicht noch Bukhara. Uzbekistan ist aber auch ein sehr gebirgiges Land, nicht nur Steppe eben, und das klingt für mich auch nach Trailrunning. Davon handelt dieses Video, ein schöner ausgedehnter Lauf bei kühlen Bedingungen durch eine wilde Landschaft. Das gefällt! Also, Beine hoch und hinaus!

The Urgut Ascent from guillaume pelletier on Vimeo.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *